Telefon: +49 89 451088660 | E-Mail: info@barigruppe.de

Die Bari Gruppe

Die Bari Gruppe GmbH & Co.KG mit Sitz in München wurde von dem US-Amerikaner Marco Bari und seiner deutschen Frau Marlene, als alleinige Gesellschafter, im Jahre 2011 gegründet. Schon immer lag der Fokus und das Ziel von Beiden darauf, eine gut strukturierte und wertorientierte Firma zu gründen, die sich auf die Entwicklung, Betrieb und Beratung von Hotels und Hotelgruppen spezialisiert.

Marco Bari kann auf eine lange Karriere in der Hotellerie zurück blicken, von denen er die letzten zwölf Jahre für die InterContinental Hotels Group in den USA und der Global Headquarters in London tätig war.

Vision

Unsere Vision ist es, international anerkannte und gehobene Hotels für Geschäftsreisende in wachstumsstarken Großstädten zu eröffnen – mit der Unterstützung von starken Partnern.

Nachhaltigkeit

Wir möchten bei all unseren Geschäftsfeldern einen sauberen ökologischen Fußabdruck hinterlassen. Daher betreiben wir unsere Gebäude nach den höchstmöglichen nachhaltigen Standards internationaler Bestimmungen, wie LEED, BREEAM und DGNB.

Team

Mit unserem Münchner Team vereinen wir über 168 Jahre an professioneller Berufserfahrung und Kompetenzen in der Hotelindustrie.